• Fachdienst Migration: RespectCoaches

• Unterschiedliche Meinungen akzeptieren, Position beziehen, argumentieren – das Präventionsprogramm Respekt Coaches macht demokratische Werte für junge Menschen erlebbar und stärkt sie in ihrer Persönlichkeit.
      Gefördert wird das Programm „Respekt Coaches“ vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Die Jugendmigrationsdienste setzen das Programm deutschlandweit an rund 190 Standorten mit den Schulen und weiteren Trägern um.
      In Bamberg ist das Programm am Jugendmigrationsdienst des SkF Bamberg e.V. eingegliedert und es besteht eine Kooperation mit der Hugo-von-Trimberg-Schule.

Respekt Coach in Bamberg ist Svenja Debelius und ist per Mail oder telefonisch erreichbar.
      2022.November_RC_Homepage-Vorstellung_Debelius.pdf

Svenja Debelius
      Sozialpädagogin M.A.
      Schwarzenbergstraße 8,