• Trimberg auf Platz 1!

• Die Jungen der 7. und 8. Klasse konnten am 25.1. in der Georgendamm-Halle Kreismeister im Futsal werden.

Im Finale gewann man gegen Scheßlitz durch einen Elfmeter von Dominik Mizic mit 1:0. Zuvor besiegten unsere Jungs in den Gruppenspielen Gaustadt mit 3:1 und Hirschaid II mit 2:0, gegen Bischberg gab es durch einen Treffer kurz vor Ende durch Agop Abdo ein 2:2. Im Halbfinale konnte die Trimberg sich mit 1:0 gegen Strullendorf durchsetzen (Torschütze Mouslim Kandil).

Ein toller Erfolg unserer Schüler um Betreuerin Natascha Hillebrand.

Gerd Schimmer
            Fachberatung Sport

• Vorlesewettbewerb in Englisch an der HUGO!

• Das viele Üben hat sich gelohnt und unter unseren sechs hervorragenden Kandidaten für den Vorlesewettbewerb in Englisch in den achten Klassen hat sich Leyla (M8) für den Recall auf Stadt- und Landkreisebene qualifiziert.

Well done!

Die Trimbergschule drückt unserer Finalistin ganz fest die Daumen!

Eva Langhans